Pressegespräch Pay-TV

• VPRT-Termin - Sonstige
  • 15. Juli 2015, 11:00-13:00 Uhr
  • München

Am Mittwoch, 15. Juli 2015 lädt der Arbeitskreis Pay-TV im Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) lädt Sie wie bereits in den vergangenen Jahren herzlich zu einem Pressegespräch und -brunch über die aktuelle Situation des Pay-TVs in Deutschland ein. Im Rahmen des Gesprächs sollen die Broschüre Pay-TV-Marktdaten 2014/2015 sowie Informationen zur aktuellen und absehbaren weiteren Marktentwicklung, zu den programmlichen Angeboten, auch im Bereich der Co- und Eigenproduktionen, zu Innovationen im Bereich der Pay-TV- und Paid-VoD-Angebote sowie zu aktuellen Entwicklungen bei einzelnen Pay-TV-Anbietern vorgestellt werden.

Veranstaltungsort:
Café Reitschule, Orangerie
Königinstraße 34,
in 80802 München

Aus dem Kreis der Pay-TV-Anbieter im VPRT werden Ihnen als Gesprächspartner zur Verfügung stehen:

Katharina Behrends, Managing Director German Speaking Terrritories für Universal Networks International Germany,
Gary Davey,  Managing Director Content, Sky plc, und Executive Vice President Programming Sky Deutschland
Bettina Herman, Networks Territory Director GAS, Sony Pictures Television Deutschland GmbH Networks
Hannes Heyelmann, Managing Director DACH, Benelux, CEE & Russland von Turner Broadcasting Systems Deutschland und Vorsitzender des AK Pay im VPRT
Dr. Patrick Hörl, Geschäftsführer AUTENTIC GmbH (SPIEGEL GESCHICHTE und SPIEGEL TV WISSEN)
Florian Landgraf, Direktor Product Development Vodafone/Kabel Deutschland
Frank Giersberg, Mitglied der Geschäftsleitung des VPRT für den Bereich Markt- und Geschäftsentwicklung