login

metanavigation

contentarea

IP Deutschland

IP Deutschland: Marken stärken - vom Sofa bis zum Supermarkt
Als Vermarkter konvergenter Medienlösungen hat IP Deutschland, eine hundertprozentige Tochter von RTL Television, die Werbeflächen der wichtigsten Bildschirmmedien TV, Teletext, Internet und Mobile Media im Portfolio: Mit RTL, VOX, RTL Nitro, Super RTL und n-tv vermarktet IP fünf herausragend starke, sich ergänzende Sendermarken, ihre Websites und Teletextangebote. Außerdem gehören die digitalen Zielgruppensender RTL Living, Passion sowie RTL Crime zum IP-Portfolio. Ausgehend von den klassischen Bildschirmmedien arbeitet IP Deutschland an Vermarktungskonzepten für neue Geschäftsmodelle wie POS-TV oder Mobile-TV und erschließt somit für die Werbungtreibenden die Kommunikationskette vom Sofa des Konsumenten bis zum Supermarkt.



Mitgliederliste VPRT

Fachbereich Fernsehen und Multimedia - 07. Juni 2007
Fachbereich Fernsehen und Multimedia - 07. Juni 2007
Fachbereich Fernsehen und Multimedia - 19. Juli 2013
Fachbereich Fernsehen und Multimedia - 08. Juni 2007
Fachbereich Fernsehen und Multimedia - 11. Dezember 2015
Fachbereich Fernsehen und Multimedia - 11. Dezember 2015
Fachbereich Fernsehen und Multimedia - 01. Januar 2010
Fachbereich Fernsehen und Multimedia - 06. Juni 2007
Fachbereich Fernsehen und Multimedia - 06. Juni 2007
Fachbereich Fernsehen und Multimedia - 06. Juni 2007

additional information
Keyfacts RFM
Banner Newsletter Subpage

contentarea bottom