login

metanavigation

contentarea

Aktuell in ma 2012 I

Radio erreicht täglich fast 80 Prozent der Gesamtbevölkerung in Deutschland.
Marktentwicklung | Medienmessung | Radio-Messung | ma Radio | ma 2012 I - 09. März 2012
Der Media-Analyse ma 2012 Radio I zufolge stieg die Tagesreichweite im Vergleich zur ma 2011 Radio II sogar von 79,3 Prozent auf 79,6 Prozent leicht an. Die durchschnittliche Hördauer blieb unverändert bei 199 Minuten.
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung | Radionutzung - 07. März 2012
Bei der Mediaanalyse ma 2012 I konnte der Senderverbund Radio NRW bundesweit rund 1,74 Millionen Hörer verzeichnen. Bei den Einzelsendern liegt Antenne Bayern mit durchschnittlich 1,1 Millionen Hörern weiterhin deutlich an der Spitze der Privatsender in Deutschland. Hitradio FFH und Radio ffn folgen auf den Plätzen 2 und 3.
Marktentwicklung | Medienmessung | Radio-Messung | ma Radio | ma 2012 I - 07. März 2012
Bei der Mediaanalyse ma 2012 I liegt Antenne 1 mit durchschnittlich 301.000 Hörern an der Spitze der Privatsender in Baden-Württemberg. Radio Regenbogen und Radio 7 folgen auf den Plätzen 2 und 3.
Marktentwicklung | Medienmessung | Radio-Messung | ma Radio | ma 2012 I - 07. März 2012
Bei der Mediaanalyse ma 2012 I liegt Antenne Bayern mit durchschnittlich 985.000 Hörern an der Spitze der Privatsender in Bayern. Radio Galaxy und Radio Arabella folgen auf den Plätzen 2 und 3.
Marktentwicklung | Medienmessung | Radio-Messung | ma Radio | ma 2012 I - 07. März 2012
Marktentwicklung | Medienmessung | Radio-Messung | ma Radio | ma 2012 I - 07. März 2012
Marktentwicklung | Medienmessung | Radio-Messung | ma Radio | ma 2012 I - 07. März 2012
Marktentwicklung | Medienmessung | Radio-Messung | ma Radio | ma 2012 I - 07. März 2012
Marktentwicklung | Medienmessung | Radio-Messung | ma Radio | ma 2012 I - 07. März 2012
Marktentwicklung | Medienmessung | Radio-Messung | ma Radio | ma 2012 I - 07. März 2012

additional information
Keyfacts Radio

contentarea bottom