login

metanavigation

stage
Umsätze
Deutschland hat das vielfältigste Rundfunk- und Medienangebot in Europa und ist einer der größten Medienmärkte weltweit. Hier finden Sie Daten zur Umsatzentwicklung der Segmente.

contentarea

Aktuell in Umsätze

2016: Über 3 Milliarden Euro (+11 %) Umsatz in DACH • 2017: Weiteres Wachstum von 10 % bis 12 % erwartet • Dokumentationen, Kinderprogramme, Musik-, Sport- und Unterhaltungsprogramme überzeugen die Kunden • Sport im Pay-TV: viel mehr als „nur“ Fußball
Presse | Pressemitteilungen - Gestern
2016: revenue of more than 3 billion euros (+11%) in German-speaking territories • 2017: further growth of 10% to 12% expected • Documentaries, children´s programme, music, sports and entertain-ment programmes win over customers • Sport on pay TV much more than "just" football
Presse | Pressemitteilungen - Gestern
Die Brutto-Werbeerlöse Radio lagen im Juni 2017 über dem Vorjahresniveau.
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze | Werbeumsätze Radio - 17. Juli
Laut Nielsen Media Research lagen die Brutto-Werbeerlöse im Fernsehen im Juni 2017 über dem Vorjahresniveau.
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze | Werbeumsätze TV - 17. Juli
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze | Werbeumsätze Online - 17. Juli
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Umsätze der Sportindustrie - 29. Juni
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Umsätze der Musikindustrie - 28. Juni
Medienordnung | Duale Medienordnung | Öffentlich-rechtlicher Rundfunk | Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks | Gebührenfinanzierung - 21. Juni
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze - 20. Juni

contentarea bottom