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Aktuell in Studien

2016: Über 3 Milliarden Euro (+11 %) Umsatz in DACH • 2017: Weiteres Wachstum von 10 % bis 12 % erwartet • Dokumentationen, Kinderprogramme, Musik-, Sport- und Unterhaltungsprogramme überzeugen die Kunden • Sport im Pay-TV: viel mehr als „nur“ Fußball
Presse | Pressemitteilungen - Gestern
2016: revenue of more than 3 billion euros (+11%) in German-speaking territories • 2017: further growth of 10% to 12% expected • Documentaries, children´s programme, music, sports and entertain-ment programmes win over customers • Sport on pay TV much more than "just" football
Presse | Pressemitteilungen - Gestern
Das Fernsehen ist die wichtigste außerschulische Quelle politischer Information für Jugendliche in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt die Politische Jugendstudie 2017 von Bravo und YouGov.
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung - Montag
Die audiovisuelle Medienwirtschaft steht für 829.000 Beschäftigte und stimuliert eine Bruttowertschöpfung von 67 Milliarden Euro in Deutschland. So lauten die zentralen Ergebnisse der Studie "Die gesamtwirtschaftliche Bedeutung der Audio- und audiovisuellen Medien".
Presse | Pressemitteilungen - 10. Juli
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung | Online-Nutzung - 06. Juli
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung | TV-Nutzung - 06. Juli
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung | Connected-TV-Nutzung - 06. Juli
Medienordnung | Urheberrecht - 05. Juli
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung - 28. Juni

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