login

metanavigation

stage
Online-Nutzung
Audio- und Video-Angebote auf den Portalen der Sender tragen zur der wachsenden Online-Nutzung bei.

contentarea

Aktuell in Online-Nutzung

n-tv.de ist mit 127 Millionen Visits laut IVW-Ausweisung das meistbesuchte deutsche TV-Portal im Internet. Auf Platz 2 folgt SPORT1.de mit rund 89 Millionen Visits, Drittplatzierter ist RTL.de mit 21 Millionen Visits.
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 11. September
n-tv.de ist mit 124 Millionen Visits laut IVW-Ausweisung das meistbesuchte deutsche TV-Portal im Internet. Auf Platz 2 folgt SPORT1.de mit rund 78 Millionen Visits, Drittplatzierter ist RTL.de mit 20 Millionen Visits.
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 08. August
Das Fernsehen ist die wichtigste außerschulische Quelle politischer Information für Jugendliche in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt die Politische Jugendstudie 2017 von Bravo und YouGov.
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung - 24. Juli
n-tv.de ist mit 126 Millionen Visits laut IVW-Ausweisung das meistbesuchte deutsche TV-Portal im Internet. Auf Platz 2 folgt SPORT1.de mit rund 79 Millionen Visits, Drittplatzierter ist RTL.de mit 21 Millionen Visits.
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 18. Juli
Das Fernsehen bleibt einer Untersuchung des Hans-Bredow-Instituts im Rahmen des Reuters Institute Digital News Survey 2017 die wichtigste Nachrichtenquelle in Deutschland. Bei den jüngeren Zielgruppen liegt hingegen das Internet an der Spitze.
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung - 28. Juni
Marktentwicklung | Marktdaten | Angebote | Online und mobile Angebote | Senderportale - 14. Juni
Marktentwicklung | Marktdaten | Angebote | Online und mobile Angebote | Senderportale - 14. Juni
Marktentwicklung | Medienmessung | Online-Messung | Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) - 09. Juni
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung - 22. Mai
Marktentwicklung | Marktdaten | Angebote | Online und mobile Angebote | Senderportale - 18. Mai

additional information

Kontakt

Frank Giersberg

Mitglied der Geschäftsleitung / Markt- und Geschäftsentwicklung, Kaufmännischer Leiter
Keyfacts Fernsehen

contentarea bottom