login

metanavigation

stage
TV Programme
Mit 403 privaten TV-Programmen und unzähligen Web-TV-, VoD-, Online- oder Mobile-Angeboten bieten private Fernsehanbieter in Deutschland ihrem Publikum eine einmalige Vielfalt.

contentarea

Aktuell in TV Programme

2016: Über 3 Milliarden Euro (+11 %) Umsatz in DACH • 2017: Weiteres Wachstum von 10 % bis 12 % erwartet • Dokumentationen, Kinderprogramme, Musik-, Sport- und Unterhaltungsprogramme überzeugen die Kunden • Sport im Pay-TV: viel mehr als „nur“ Fußball
Presse | Pressemitteilungen - 25. Juli
2016: revenue of more than 3 billion euros (+11%) in German-speaking territories • 2017: further growth of 10% to 12% expected • Documentaries, children´s programme, music, sports and entertain-ment programmes win over customers • Sport on pay TV much more than "just" football
Presse | Pressemitteilungen - 25. Juli
Die Landesmedienanstalten haben ihr aktuelles Jahrbuch veröffentlicht. Darin stellen sie ihr regulatorisches Agieren sowie Entwicklungen auf dem Markt der privaten Fernseh- und Hörfunkangebote dar.
Medienordnung | Aufsicht & Regulierung | Medienaufsicht | Aufsichtsbehörden | Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten (ALM) - 07. Juli
Digitales Satellitenfernsehen ist am meisten verbreitet. TV via Internet spielt noch eine kleine Rolle.
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung | TV-Nutzung - 06. Juli
Medienordnung | Gesellschaftliche Verantwortung | Public Value - 16. Juni
Medienordnung | Aufsicht & Regulierung | Medienaufsicht | Aufsichtsbehörden | Landesmedienanstalten | Niedersächsische Landesmedienanstalt (NLM) - 15. Juni
Verbreitung | Standards | HD (Technik) | HDTV (Technik) - 02. Juni
Marktentwicklung | Marktdaten | Angebote | TV Programme | Pay-TV Programme - 01. Juni
Marktentwicklung | Marktdaten | Angebote | TV Programme | HD-TV Programme - 01. Juni

contentarea bottom