login

metanavigation

contentarea

Aktuell in Pay-TV Programme

2016: Über 3 Milliarden Euro (+11 %) Umsatz in DACH • 2017: Weiteres Wachstum von 10 % bis 12 % erwartet • Dokumentationen, Kinderprogramme, Musik-, Sport- und Unterhaltungsprogramme überzeugen die Kunden • Sport im Pay-TV: viel mehr als „nur“ Fußball
Presse | Pressemitteilungen - 25. Juli
2016: revenue of more than 3 billion euros (+11%) in German-speaking territories • 2017: further growth of 10% to 12% expected • Documentaries, children´s programme, music, sports and entertain-ment programmes win over customers • Sport on pay TV much more than "just" football
Presse | Pressemitteilungen - 25. Juli
Die Landesmedienanstalten haben ihr aktuelles Jahrbuch veröffentlicht. Darin stellen sie ihr regulatorisches Agieren sowie Entwicklungen auf dem Markt der privaten Fernseh- und Hörfunkangebote dar.
Medienordnung | Aufsicht & Regulierung | Medienaufsicht | Aufsichtsbehörden | Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten (ALM) - 07. Juli
VPRT-Marktüberblick zum deutschen Pay-TV-Markt 2016
Marktentwicklung | Marktdaten | Angebote | TV Programme | Pay-TV Programme - 01. Juni
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Pay-TV Umsätze - 28. Juli 2016
Medienordnung | Duale Medienordnung | Privater Rundfunk - 14. Juni 2016

contentarea bottom