login

metanavigation

contentarea

Aktuell in Fenster- und Regionalprogramme

Die Landesmedienanstalten haben ihr aktuelles Jahrbuch veröffentlicht. Darin stellen sie ihr regulatorisches Agieren sowie Entwicklungen auf dem Markt der privaten Fernseh- und Hörfunkangebote dar.
Medienordnung | Aufsicht & Regulierung | Medienaufsicht | Aufsichtsbehörden | Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten (ALM) - 07. Juli
Die bayerische Medienlandschaft weist nach wie vor eine vergleichsweise hohe Vielfalt hinsichtlich der verbreiteten Inhalte und der engagierten Unternehmen auf. Dies geht aus einer Untersuchung im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) hervor.
Marktentwicklung | Marktdaten | Angebote - 11. Dezember 2012
Eine Goldmedia-Studie prognostiziert 50 Prozent internetfähige TV-Haushalte bis 2016. Für Lokale Fernsehsender könne das Mehreinnahmen von bis zu 950.000 Euro pro Jahr bringen.
Verbreitung | Endgeräte (Technik) | Hybride Endgeräte - 09. Mai 2012
ALM-Jahrbuch 2009/2010
Gesperrt
Landesmedienanstalten in Deutschland (ALM) zieht jährlich Bilanz und veröffentlicht ihre Ergebnisse im ALM-Jahrbuch.
Marktentwicklung | Marktdaten - 28. Juni 2010
ALM-Jahrbuch 2008
Gesperrt
Die Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten in Deutschland (ALM) zieht jährlich Bilanz und veröffentlicht ihre Ergebnisse im ALM-Jahrbuch.
Marktentwicklung | Marktdaten - 22. Juni 2009
ALM-Jahrbuch 2007
Gesperrt
Marktentwicklung | Marktdaten - 04. Juli 2008
Medienordnung | Gesellschaftliche Verantwortung | Public Value - 07. Mai 2008

contentarea bottom