login

metanavigation

contentarea

Aktuell in Social Media

Der Multimedia-Markt in Deutschland 2013/2014 - ein Marktüberblick mit aktuellen Daten zu Angeboten, Nutzung und Umsätzen im Markt für multimediale und interaktive Medienangebote (Online, Mobile, Apps, TV- & Video-On-Demand, Webradio & Audio-On-Demand, Smart TV & Smart Radio) in Deutschland.
Marktentwicklung | Marktdaten - 23. August
Insgesamt über 7,56 Millionen Facebook-Fans können die Radioprogramme verbuchen. Das geht aus einer Analyse des Journalisten Sebastian Pertsch auf www.TRAXY.de hervor.
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung | Online-Nutzung - 01. April 2014
Insgesamt rund 758.000 Follower können die Radioprogramme verbuchen. Das geht aus einer Analyse des Journalisten Sebastian Pertsch auf www.TRAXY.de hervor.
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung | Online-Nutzung - 01. April 2014
Insgesamt über 28 Millionen Facebook-Fans können die Fernsehprogramme verbuchen. Das geht aus einer Analyse des Journalisten Sebastian Pertsch auf www.TRAXY.de hervor.
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung | Online-Nutzung - 01. April 2014
Insgesamt rund 2,97 Millionen Follower können die Fernsehprogramme verbuchen. Das geht aus einer Analyse des Journalisten Sebastian Pertsch auf www.TRAXY.de hervor.
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung | Online-Nutzung - 01. April 2014
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung | Online-Nutzung - 07. Januar 2014
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung | Online-Nutzung - 07. Januar 2014
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung | Online-Nutzung - 07. Januar 2014
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung | Online-Nutzung - 07. Januar 2014
Deutsche informieren sich zunächst im Fernsehen über wichtige Ereignisse
Gesperrt
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung - 17. Oktober 2013

additional information
Keyfacts Multimedia

contentarea bottom