login

metanavigation

contentarea

Aktuell in Social Media

Insgesamt über 28 Millionen Facebook-Fans können die Fernsehprogramme verbuchen. Das geht aus einer Analyse des Journalisten Sebastian Pertsch auf www.TRAXY.de hervor.
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung | Online-Nutzung - 01. April 2014
Insgesamt rund 2,97 Millionen Follower können die Fernsehprogramme verbuchen. Das geht aus einer Analyse des Journalisten Sebastian Pertsch auf www.TRAXY.de hervor.
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung | Online-Nutzung - 01. April 2014
Insgesamt fast 17 Millionen Facebook-Fans können die Fernsehprogramme verbuchen. Das geht aus einer Analyse des Journalisten Sebastian Pertsch auf www.TRAXY.de hervor.
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung | Online-Nutzung - 07. Januar 2014
Insgesamt rund 2,67 Millionen Follower können die Fernsehprogramme verbuchen. Das geht aus einer Analyse des Journalisten Sebastian Pertsch auf www.TRAXY.de hervor.
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung | Online-Nutzung - 07. Januar 2014
Deutsche informieren sich zunächst im Fernsehen über wichtige Ereignisse
Gesperrt
Fernsehen ist das Medium, über das sich jeder dritte Deutsche ab 14 Jahren bei wichtigen Ereignissen zuerst informiert. Der Studie „Erst-Medien bei Breaking News 2013“ von Mindline Media zufolge informieren sich 22 Prozent zunächst im Internet, 20 Prozent nutzen das Radio.
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung - 17. Oktober 2013
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung | Online-Nutzung - 07. Oktober 2013
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung | Online-Nutzung - 07. Oktober 2013
Marktentwicklung | Marktdaten | Angebote | Online und mobile Angebote | Social Media - 23. September 2013
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung - 10. September 2013
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung | Online-Nutzung - 28. August 2013

additional information
Keyfacts Fernsehen

contentarea bottom