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Aktuell in Geschäftsmodelle

Der Deutsche Werberat zieht für das erste Halbjahr 2017 eine überwiegend positive Bilanz. Nur fünf der über 241 Werbemaßnahmen, gegen die Beschwerde erhoben wurde, mussten gerügt werden. Kritisch sieht der Werberat die Zunahme an überzogenen Beschwerden im Bereich Onlinewerbung.
Medienordnung | Aufsicht & Regulierung | Selbstregulierung | Deutscher Werberat - 16. August
2016: Über 3 Milliarden Euro (+11 %) Umsatz in DACH • 2017: Weiteres Wachstum von 10 % bis 12 % erwartet • Dokumentationen, Kinderprogramme, Musik-, Sport- und Unterhaltungsprogramme überzeugen die Kunden • Sport im Pay-TV: viel mehr als „nur“ Fußball
Presse | Pressemitteilungen - 25. Juli
2016: revenue of more than 3 billion euros (+11%) in German-speaking territories • 2017: further growth of 10% to 12% expected • Documentaries, children´s programme, music, sports and entertain-ment programmes win over customers • Sport on pay TV much more than "just" football
Presse | Pressemitteilungen - 25. Juli
Laut Nielsen Media Research lagen die Brutto-Werbeerlöse im Fernsehen im Juni 2017 über dem Vorjahresniveau.
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze | Werbeumsätze TV - 17. Juli
Marktentwicklung | Marktdaten | Mediennutzung | TV-Nutzung - 06. Juli
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Umsätze der Sportindustrie - 29. Juni
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Umsätze der Musikindustrie - 28. Juni
Verbreitung | Standards | HD (Technik) | HDTV (Technik) - 02. Juni
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze - 18. Mai

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