login

metanavigation

contentarea

Aktuell in Geschäftsmodelle

Laut Nielsen Media Research lagen die Brutto-Werbeerlöse im Fernsehen im November 2017 über dem Vorjahresniveau.
Marktentwicklung | Marktdaten | Umsätze | Werbeumsätze | Werbeumsätze TV - Freitag
In einer Mitgliederbefragung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) gaben 53 Prozent der Unternehmen an, für 2018 mit höheren Umsätzen zu rechnen als in 2017. Auch bei den Werbeausgaben rechnen die meisten mit steigender oder gleichbleibender Tendenz.
Marktentwicklung | Geschäftsmodelle | Werbung - 13. Dezember
Die wachsende Möglichkeit, die Massenreichweiten des linearen TV mit der individuellen Aussteuerung von Werbung zu kombinieren, war Thema des 2. Expertenforums 2017 der Gattungsinitiative Screenforce.
Marktentwicklung | Geschäftsmodelle | Werbung - 16. November
Umsatzplus von 637 Millionen Euro auf 11,6 Milliarden Euro - Wachstum in allen Segmenten
Presse | Pressemitteilungen - 25. Oktober
Presse | Pressemitteilungen - 25. Oktober
Presse | Pressebilder - 25. Oktober
Medienordnung | Aufsicht & Regulierung | Werberegulierung - 15. September
Medienordnung | Aufsicht & Regulierung | Selbstregulierung | Deutscher Werberat - 16. August

contentarea bottom